21.02.2013 | Internetauftritt der Musical-AG neu gestaltet - jetzt auch mit Videobeiträgen! Autor: Wagner

Der Internetauftritt der Musical-AG unterzieht sich gerade einer radikalen Auffrischung, deren erste Ergebnisse sich schon sehen lassen können: Neben neuen Fotos von der letztjährigen Produktion "Ein Sommernachtstraum" sind jetzt auch Videoreportagen des Internetfernsehens "fri-tv" online, die der Sender den vergangenen Jahren vor Ort zu unseren Stücken gedreht hat und damit interessante Einblicke hinter die Kulissen ermöglicht. Auch ein Wiedersehen mit den "Stars" der vergangenen Jahre erwartet den Zuschauer... ;-)


Vielen Dank an dieser Stelle an fri-tv.de - vor allem an Jana und Manfred Eckhoff - für die Bereitstellung der Videos sowie für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre!


www.mg-musical-ag.de/videos.html