27.02.2013 | Deutsch-isrealisches Crossover Camp 2013 Autor: Holzapfel/Müller-Kremer

Die ehemalige MG-Schülerin Antje Naujoks (Abi 1984) lebt schon seit fast 25 Jahren in Isreal. Als zu Schulzeiten aktive Mitarbeiterin an Hartmut Peters Projekt über die Juden in Jever ist sie der Schule und einigen ihrer alten Lehrer immer noch verbunden.


Frau Naujoks hat uns nun Informationen zu einem sehr interessanten internationalen Jugend-Camp, welches in Israel stattfindet, geschickt. Die Einladung richtet sich an Schülerinnen und Schüler, die im Sommer um die 14 Jahre alt sind und in der Zeit vom 28.06. bis 15.07.2013 Lust auf eine besondere Art Sommerferiengestaltung haben.


Interessierte Schülerinnen und Schüler können sich sehr gerne an Herrn Müller-Kremer wenden.


Unter diesem Link ist der im Titelbild dargestellte Flyer in der Vollversion mit weiteren Infos einsehbar.