12.06.2013 | NDR "Hallo Niedersachsen"-Beitrag zum MG-Musical "Einer bleibt sitzen" Autor: Holzapfel

Update: Der Bericht des NDR ist unter diesem Link in der Mediathek des Senders abrufbar.


Dass die Produktionen der Musical-AG des Mariengymnasiums mehr sind als bloßes Schülertheater, hat sich inzwischen rumgesprochen. Auch bis zum NDR, welcher am Freitag bei der ausverkauften Premiere ein Team geschickt hatte. Der Beitrag entstand für die Sendung "Hallo Niedersachsen" (täglich um 19:30 im NDR-Fernsehen) und wird noch in dieser Woche gesendet. Der NDR hat zudem auf seiner Webseite einen Bericht zum Musical mit verschiedenen Fotos hinterlegt.


Die nächsten Gelegenheiten, das Musical zu erleben sind:


Samstag, 15.06., Sonntag, 16. 06. sowie Montag, 17. 06.[= Zusatzvorstelllung; noch nicht in allen Veranstaltungsverzeichnissen!],


jeweils um 19.30 Uhr. Karten gibt es ab dem 13.05. im Sekretariat des Mariengymnasiums Jever, in der Bücherstube Hoffmann, Schlachstraße 12, Jever, sowie an der Abendkasse.


Fotos: Anne Holzapfel


 


michel


yussuf


vierdamen


unterwasser


marieclaire


vierdamen


duett


sabine