28.01.2014 | Verabschiedung von Werner Beckmann und Hartmut Peters Autor: Holzapfel

Nach gefühlten Ewigkeiten im Dienste des Mariengymnasiums wurden am vergangenen Samstag Werner Beckmann und Hartmut Peters in den Ruhestand verabschiedet.


Der Einladung zur Feier mit Jazz, gutem Essen und guten Getränken waren sehr viele Wegbegleiter der beiden gefolgt. Nach deutlich mehr als 30 Jahren am MG verwunderte das aber nicht weiter. Unter den Gästen der voll besetzten Mensa waren viele ehemalige Lehrer unserer Schule, die Erinnerungen austauschten und sich bei den ganz neuen Kollegen über den Stand der Dinge am MG erkundigten. Auch ehemalige Schüler waren zu Ehren der beiden Pensioäre erschienen, und das nicht nur in Teilen der Jazz-Kombo-Besetzung!


Ein schöner Abend!


 


jazz


Für gute Stimmung sorgte Degeneration Reloaded.


 


plan


Voll besetzte Mensa.


 


planung


Sicherlich nicht im Sinne der beiden Pensionäre... und zum Glück nur ein Teil der Rede der Fachschaften


puppe


Das Bibliotheks-Team überraschte einen sichtlich gerührten Hartmut Peters mit - einem Abbild seiner selbst!