08.10.2014 | Glockenturmspende der Fachgruppe Musik Autor: Dr.Lichte

Beim letzten Schulkonzert, organisiert von Frank Roloff, Fachobmann der Fachgruppe Musik, haben Chor und Bläserklassen wie auch Bläser AG den Sommer musikalisch eingeleitet und gewürdigt. Das Konzert fand, wie üblich, in der Stadtkirche zu Jever statt.



Bei der Gelegenheit wurde für die Renovierung des Glockenturms der Stadtkirche gesammelt. Die Fachgruppe Musik möchte sich mit dieser Glockenturmspende für all die vielen Jahre guter Zusammenarbeit von Kirche und Schule bedanken. Es ist wunderbar, dass unsere Konzerte wie auch die Abi-Entlassung in der akustisch hervorragend gestalteten Stadtkirche haben stattfinden können.



Die Spende wurde jetzt an die Pastoren Thorsten Harland und Rüdiger Möllenberg sowie den Kantor Klaus Wedel übergeben. Die Fachgruppe Musik wurde von der Kollegin Frauke Harland vertreten.



Foto: Cornelia Lüers, Jeversches Wochenblatt