30.06.2015 | Abi-Jahrgang 2015 organisiert Lehrergrillen Autor: Admin

Pünktlich nach den letzten Abiturprüfungen hat der Abiturjahrgang 2015 die Festlichkeiten seiner Abschiedstournee mit dem Lehrergrillen begonnen.



Bild
Bild

Das Wetter war feinst, die Salate lecker und das Grillgut so hervorragend zubereitet, dass die (Ex-)Schülerinnen und (Ex-)Schüler geduldig die »Was-planen-Sie-jetzt?«-Fragen über sich ergehen ließen.



Bild
Bild

Schülerseits revanchierte man sich standesgemäß mit den »Übrigens-was-Sie-damals-nicht-mitgekriegt-haben«-Anekdoten.



Bild
Bild

Bevor die Stimmung in's Melancholische abglitt (dazu haben wir ja bei den Ehemaligentreffs noch Zeit), wurde ein Chillie-Smoothie gereicht und die Stimmung war wieder feurig.



Bild
Bild


Es war also ein schönes Fest und wir Lehrerinnen und Lehrer bedanken uns bei dem Abiturjahrgang für die tolle Organisation.



Bild
Bild