09.09.2015 | Tisch- und Sitzgruppen auf dem Schulhof Autor: Lichte

Offiziell eingeweiht wurden die 4 Tisch- und Sitzgruppen auf dem Schulhof mit einem großen Dankeschön an die Sponsoren und die Menschen, die ihre Arbeitskraft für die Schule gespendet haben.

Geld kam vom Verein der Ehemaligen, vom Förderverein des MG und dem Round Table Jever. Ebenso haben die Mitglieder des Round Table einen Sonnabend lang auf dem Schulhof gearbeitet und den Boden bereitet für die Sitzgruppen.

Zu alledem hat Familie Land den größten Anteil am aktuell wunderschönen Zustand unseres Schulhofes: Kerstin Land hat mit viel Aufwand und Diskussionen die Planung gemacht, und Wolfgang Land hat in hunderten von
freiwilligen Arbeitsstunden die wild wachsende Vegetation gebändigt und neu geordnet und all die wichtigen Arbeiten geleistet, die notwendig waren, um den Schulhof neu zu gestalten.

Das Bild zeigt die Sponsoren und die Familie Land an einer der vier neuen Sitzgruppen.